© Gerhard Brenner 2020

RAUMSCHIFF

DISKUS-DOM

Raumschiff Diskus-Dom

Band 7: (Titel wird noch festgelegt)

Die Reise auf einem Traumschiff von Neapel bis nach Südamerika erfolgt für einen guten Zweck: Spendengelder und Sachwerte sollen an die Bevölkerung in Venezuela überbracht werden. Pilot Serrano und seine Handballmannschaft sind eifrig dabei, mit Turnieren weitere Beträge zu sammeln. Doch auch Piraten sind auf den Luxusdampfer aufmerksam geworden und planen einen Überfall. Angelina erlebt aufregende Momente, als sich ihr auf dem großen Schiff ein junger Mann ungefragt nähert und meint, sie müsste ab jetzt die Frau an seiner Seite sein. Wird es ihr mit Hilfe von David und Vincenzo gelingen, den aufdringlichen jungen Mann in seine Schranken zu weisen? Sarah darf nach Wien zu Tante Susi und Onkel Peter ziehen, um sich dort von den Strapazen als Kriegerin des diamantenen Schwertes zu erholen. Sie findet nicht nur den Freund fürs Leben, sondern auch eine neue Berufsausrichtung. Dann gibt es ein großes Hochzeitsfest im Weingut „Zum Goldenen Glas“. Dr. Tobi und Olivia sind in Wien im Urlaub. Bei einer Besichtigung der berühmten Oper verschwindet plötzlich der Führer der Besuchergruppe. Um das Rätsel zu lösen, ist nicht nur der Einsatz von Graf Martin von Falkenberg vonnöten. Später steht die Ankunft der „Triangel“ bevor, einer antalonische Neuentwicklung, die mindestens so groß wie ein Falkenbergraumschiff sein soll. Doch die geplante Weltkonferenz muss verschoben werden, als plötzlich riesige unbekannte Raumschiffe über den Großstädten vieler Nationen auftauchen. Mit ihren Ausmaßen setzen diese Exemplare die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Piloten der Schildkröten und Diskus-Dome, die zur Verteidigung ausgesandt werden, werden entführt. Dann versuchen Dr. Joel und die Jugendlichen aus seiner Familie, die Welt zu retten. Dieses Buch ist in Arbeit.
Bild folgt
© Gerhard Brenner 2020

Raumschiff

Diskus-Dom

Band 7: (Titel wird noch

festgelegt)

Die Reise auf einem Traumschiff von Neapel bis nach Südamerika erfolgt für einen guten Zweck: Spendengelder und Sachwerte sollen an die Bevölkerung in Venezuela überbracht werden.
Dieses Buch ist in Arbeit.

Bild folgt

Pilot Serrano und seine Handballmannschaft sind eifrig dabei, mit Turnieren weitere Beträge zu sammeln. Doch auch Piraten sind auf den Luxusdampfer aufmerksam geworden und planen einen Überfall. Angelina erlebt aufregende Momente, als sich ihr auf dem großen Schiff ein junger Mann ungefragt nähert und meint, sie müsste ab jetzt die Frau an seiner Seite sein. Wird es ihr mit Hilfe von David und Vincenzo gelingen, den aufdringlichen jungen Mann in seine Schranken zu weisen? Sarah darf nach Wien zu Tante Susi und Onkel Peter ziehen, um sich dort von den Strapazen als Kriegerin des diamantenen Schwertes zu erholen. Sie findet nicht nur den Freund fürs Leben, sondern auch eine neue Berufsausrichtung. Dann gibt es ein großes Hochzeitsfest im Weingut „Zum Goldenen Glas“. Dr. Tobi und Olivia sind in Wien im Urlaub. Bei einer Besichtigung der berühmten Oper verschwindet plötzlich der Führer der Besuchergruppe. Um das Rätsel zu lösen, ist nicht nur der Einsatz von Graf Martin von Falkenberg vonnöten. Später steht die Ankunft der „Triangel“ bevor, einer antalonische Neuentwicklung, die mindestens so groß wie ein Falkenbergraumschiff sein soll. Doch die geplante Weltkonferenz muss verschoben werden, als plötzlich riesige unbekannte Raumschiffe über den Großstädten vieler Nationen auftauchen. Mit ihren Ausmaßen setzen diese Exemplare die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Die Piloten der Schildkröten und Diskus-Dome, die zur Verteidigung ausgesandt werden, werden entführt. Dann versuchen Dr. Joel und die Jugendlichen aus seiner Familie, die Welt zu retten.